geschenk-tausch-aktion

Der Tauschtag der Geschenk-Tausch-Aktion als Höhepunkt…

Das war er am 12. Dezember 2018 für 110 Kinder, die von 50 Erwachsenen begleitet wurden. Aus der grossen Auswahl der gut erhaltenen Spielsachen das Richtige auszuwählen, war nicht ganz so einfach. Vorher und nachher konnte gebastelt, gemalt, Kuchen gegessen, gebaut und gelesen werden. Und tolle Ballonfiguren gab es obendrein. Ein bunter, aufstellender Nachmittag rund um geteilte und getauschte Spielsachen.

Dankeschön! Wir sind sehr froh, dass die Geschenk-Tausch-Aktion wieder so erfolgreich durchgeführt werden konnte. Für das gute Gelingen danken wir den vielen Freiwilligen, die sich in Planung und Durchführung eingesetzt haben und den Partnern im ganzen Embrachertal: Sozialämter, Schulen, Bibliotheken, reformierte Pfarrämter, Durchgangszentren. (MB)

Nächster Geschenk-Tausch-Aktion und Tausch-Tag am 30.11.2022.