zentrumsräume

Hier erhalten Sie Informationen zu unseren Zentrumsräumen. Die Details und Mietbedingungen sind in der Raumordnung zu finden. Für Fragen und Reservationen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat (siehe Kontakt).

Grosser Saal (A, B und C)

Grosser Saal 01

Die Kombination der Sääle A, B und C eignet sich für Anlässe bis ca. 60 Personen. Ebenso besteht die Möglichkeit, zum Beispiel Raum A und B zu einer Feier/einem Fest zu benutzen, während Raum C gleichzeitig als zusätzlicher Aufenthaltsraum, Spielzimmer, Vorbereitungsraum etc. gebraucht werden kann.

Raum A

Je nach Tischordnung und Dekoration für Besprechungen oder auch kleine Feiern geeignet. Ideal für Anlässe bis ca. 20 Personen.
Direkte und/oder indirekte Beleuchtung.

Raum B

Zusatzraum zu Raum A und/oder C. Nur in Kombination mit den anderen Räumen nutzbar.
Raum B wird als Infrastrukturraum und Durchgang (zu Raum C) benutzt.

Raum C

Je nach Tischordnung und Dekoration für Besprechungen, Gruppenarbeiten und Proben geeignet.
Direkte und/oder indirekte Beleuchtung.

Mehrzwecksaal Unten

Kleiner Raum, bspw. für Apero vor einem Anlass in den oberen Räumen.
Dieser Raum ist über eine Aussentreppe erreichbar und mit Fenstern versehen.

Jugendraum: keine Vermietungen möglich

jugendraum

Zu unseren Zentrumsräumen gehört auch ein toll eingerichteter Jugendraum im Keller, der für interne Zwecke mit Jugendlichen innerhalb der Oberstufe oder von der Jubla genutzt wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Räume nicht vermieten können!