lebensberatung

Sie können mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Sie Lebens- und Sinnfragen beschäftigen oder wenn Sie ganz einfach eine Aussprache in einem vertraulichen Rahmen wünschen.
Unsere Seelsorger/innen stehen Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung, unabhängig davon, welcher Konfession Sie angehören oder welche Weltanschauung Sie haben.

Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Ein Gespräch kann Vieles klären. Wir vermitteln auch gerne an weiterführende Fachstellen.

Terminvereinbarung über das Pfarramt (Link)

Paar & Lebensberatung Bezirk Bülach im Zürcher Unterland

Dieses von der reformierten und katholischen Kirche ökumenisch getragene Beratungsangebot leistet einen Beitrag dazu, dass Beziehungen gelingen und somit Erwachsene und Kinder einen Ort der Geborgenheit und Verlässlichkeit erfahren.
An neun Standorten gibt es regionale Beratungsstellen. Die nächstgelegenen sind die in Bülach, Dielsdorf und Winterthur.

Das Angebot umfasst Beratung (für Paare, Beziehungen, Einzel-, Rechtsberatung), Mediation/Trennungsberatung und liefert im PaarImPuls auch Inspirierendes und Bereicherendes für eine lebendige Beziehung (Workshops, Events, Impuls-Tage, Buch- und Filmtipps).

Die Beratungsstelle steht Einzelpersonen, Paaren und Familien zur Verfügung.

Das Erstgespräch ist kostenlos. Die folgenden Beratungssitzungen werden in Absprache festgelegt.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt unter:
www.paarberatung-mediation.ch oder Tel. 044 860 83 86