jubla embrachertal

Jublalogo_embrach.jpgJubla Embrachertal ist ein Verein, der abwechslungsreiche, actionreiche und spannende Anlässe für Kinder ab der ersten Klasse anbietet.

In 3 altersgetrennten Gruppen treffen wir uns ca. jeden 2. Samstagnachmittag und erleben gemeinsam interessante Dinge, wie Staudammbauen, Hütte im Wald bauen, Kochen, Backen, Basteln, Sport, Spiel und Spass und noch viel mehr.

Jubla 01

Unsere Jubla zählt momentan ca. 40 Kinder und 15 LeiterInnen.

Jubla 02Ca. 4-5 mal im Jahr bieten wir offene Scharanlässe an, die unter dem Namen KiPla (KinderPlausch) laufen. Anlässe wie KiPla kocht, Erlebnisnacht, Wasserplausch, Halloweenparty, Osterbasteln. An KiPla-Anlässe können alle Kinder zwischen 7 und ca. 12 Jahren kommen und müssen dazu nicht Jublamitglieder sein.

Jubla Feb 2015Coole Gruppenstunden-Ideen
Ob sich die vier Jublaner vor ihrer selbstgebauten finnischen Sauna auf der Kirchenwiese auch auf den Frühling freuen? Mit Sicherheit, denn sie haben für jede Jahreszeit «coole» Gruppenstundenideen…

Scharleiter/Kontakt:
Renato Dürr und Dean Badrutt
E-Mail: jublaembrachertal@gmail.com

Homepage: www.jublaembrachertal.ch

YouTube-Kanal: JuBla Embrachertal

Jubla (Jungwacht Blauring) ist ein in der ganzen Deutschschweiz verbreiteter Jugendverband.