anmeldeformular unti

Wenn Ihr Kind neu eingeschult wird, oder wenn Sie neu zugezogen sind, brauchen wir für die Anmeldung noch die Angaben Ihres Kindes und eine verbindliche ANMELDUNG über folgendes Formular. Vielen Dank.

Bitte bis 30. August 2023 anmelden. Vielen Dank!

Mit der Anmeldung nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir aus Gründen der Nachhaltigkeit nach einem ersten Briefversand zu Beginn des Schuljahres (mit allen Informationen und Jahresdaten) und allenfalls zu speziellen Anlässen die Erinnerungen nur noch per digitalem "Newsletter" (per Mail oder Messenger-Info) versenden, respektive Kanäle abonniert werden müssen (Link dazu wird dann bekanntgegeben).
Die Angabe einer E-Mail-Adresse und der Mobile-Nummer sind darum zwingend und Sie geben ihr Einverständnis dazu, dass wir diese nutzen dürfen. Selbstverständlich garantieren wir, dass die persönlichen Daten nicht herausgegeben werden oder einsehbar sind. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, gerne würden wir die Situationen mit Ihnen besprechen.

Besondere Anmeldung für "Kirche für Kinder" (2.Kindergarten-2.Klasse)

1. Kind     Mi   Fr   Sa

2. Kind     Mi   Fr   Sa