ministrantendienst

Mini-Logo NEU

Wir sind eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen, von Mädchen und Buben, und gestalten die Gottesdienste in unserer Pfarrei mit. Wir tragen die Kerzen, bringen die Gaben und schwingen das Weihrauchfass…..

2-3 Mal im Jahr unternehmen wir auch gemeinsam etwas Spezielles: einen Ausflug mit Spiel & Spass oder einen Zmittag mit Spaghetti-Plausch oder Schlittschuhlaufen oder ….

Vielleicht hast auch du Lust bei uns mitzumachen? Wenn du schon Ministrant/in in einer anderen Gemeinde warst oder als “Newcomer” gerne Ministrant/in werden möchtest, bist du herzlich willkommen. Melde dich bitte im Pfarramt bei Peter Stäuble. Wir freuen uns auf dich!

Pfarramt: info@kath-embrachertal.ch, Tel. 043 266 54 11

Peter Stäuble (Präses): p.staeuble@kath-embrachertal.ch, Tel. 043 266 54 19

Mini-Leiterinnen: Ayana Albrecht, Araceli Garde, Ann-Sophy Kuzhithattil, Hannah Stüven

Informationen zum Mini-Dienst und allem, was dazu gehört… findest du hier:

Ministranten.de