Das war unsere KiPla Halloween Party 2023!

Erneut konnte eine gelungene und ausgelassene Halloween-Party gefeiert werden. Am Abend des 28.10. haben sich 143 Kinder im Primarschulalter vor den Toren der grausig geschmückten Kirchenzentrumsräumlichkeiten versammelt.

Nach dem Einlass konnten sich die Kinder schminken lassen, Gesellschaftsspiele spielen, sich im Partyraum mit Spinnwebendeko und Musik austoben und an einem geheimen Ort Geistergeschichten anhören. Die Kinder haben sogar den Mut aufgebracht, den dunklen, spukenden und mit Spezialeffekten gespickten Gruselkeller zu durchqueren. Auch für den kleinen Hunger und Durst war (im Pausenraum) gesorgt.

Ein solcher Event kann natürlich nicht ohne Unterstützung auf die Beine gestellt werden: Rund 50 freiwillige Helfer (Jubla Embrach, Glattbrugg und Dietikon, KiPla-Freiwillige, Kinder und Mitarbeiter der Pfarrei) haben im Vorfeld, sowie während des Anlasses unermüdlich gearbeitet und so die Ausrichtung der  Halloween-Party überhaupt erst ermöglicht. An dieser Stelle ein riesengrosses DANKESCHÖN an alle. (IB)